HAUTPFLEGE- ROUTINE | ÖL-BASIS

Heute zeige ich euch meine aktuelle Hautpflege Routine.
Sie basiert komplett auf Öl haltigen Produkten, was nicht nur für trockene, sondern auch für unreine und fettige Haut, wie meine, die perfekte Pflege ist. Man muss nur darauf achten, dass man die Öl Sorten nach seinem Hauttyp auswählt und schon steht dem klaren Hautpflege nichts mehr im Wege.
Ich selber habe vor ca. 4 Monaten mit dieser Methode begonnen und nach kurzer Zeit der Verschlechterung, was zuerst normal ist, da der ganze Dreck erstmal aus den Poren raus muss, ist meine Haut jetzt so rein wie noch nie.

| Das sind die Öle, die ich verwendet habe |




1. REINIGUNG | Öl auf die Haut auftragen

Hierzu benutze ich mein Cleansing oil, das ich bei TK-Max gekauft habe, hier ein Link zur offiziellen Website des Produktes
Ich mische 3 Pumper des cleansing oils mit 2 Pumstößen des Jojoba Öls von Müller und verteile es auf meinem Gesicht.

2. REINIGUNG | Öl und Dreck vom Gesicht entfernen

Nun befeuchte ich ein frisches!! Handtuch mit heißem Wasser und lege dieses für einige Sekunden auf mein Gesicht, sodass sich meine Poren öffnen. Zum Abschluss säubere ich mein Gesicht nun mit dem Handtuch.

3. PFLEGE | Öl auf die Haut auftragen

Im letzten Schritt trage ich Arganöl von Primavera auf mein nasses Gesicht auf und massiere es gründlich ein.
Argarnöl hier erhältlich


JETZT IST MEIN GESICHT BEREIT FÜR DEN TAG


Kommentare

Beliebte Posts